Reklamation
Deine Ware ist beschädigt bei dir eingetroffen? Das tut uns leid! Selbstverständlich kannst du in solchen Fällen deine erhaltene Ware umtauschen. Bitte beachte folgendes Vorgehen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten:
- Melde deine Beanstandung telefonisch unter 09573 5906 oder per E-Mail auf shop@metzgerei-seidel.de innerhalb von 24 Stunden nach Ankunft deiner Ware.
- Lasse die beanstandete Ware in der Originalverpackung und bewahre diese vollzählig, gut gekühlt auf, bis die Angelegenheit geklärt ist.
- Beschädigungen, die beim Erhalt der Ware bereits erkennbar sind, müssen direkt beim Auslieferer angezeigt werden.
- Wir ersetzen berechtigte Produktmängel, die innerhalb der angegebenen Frist von 24 Stunden eingereicht wurden. Ansprüche wegen Mangelfolgeschäden sind ausgeschlossen.
- Mängel, die nach der oben genannten Frist angezeigt werden, können wir leider nicht mehr berücksichtigen. Solltest du die Waren bereits zubereitet, verarbeitet oder verspeist haben, können wir für diese leider auch keine Reklamationen mehr anerkennen.