Wo kann ich bestellen?

Bestellungen sind rund um die Uhr über unseren Onlineshop möglich. Du hast Wünsche, die über unser angebotenes Sortiment hinausgehen? Dann kontaktiere uns gerne über kontakt@metzgerei-seidel.de. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Wie kann ich bestellen?

Du kannst bequem über unseren Onlineshop bestellen, indem du die angebotene Ware in den Warenkorb legst. Über das Einkaufssymbol am unteren Bildschirmrand gelangst du schließlich über den Warenkorb zur Kasse.

Wie lange dauert die Lieferung?

Wir verwerten die Tiere ganzheitlich und damit nachhaltig. Aus diesem Grund können Lieferungen manchmal etwas länger dauern. Dafür kannst du sicher sein, dass sämtliche Teile des Tiers verarbeitet werden und dieses ein gutes Leben genießen konnte. In der Regel beträgt die Versandzeit zwischen 1 und 6 Tage. Weitere Infos findest du unter dem Bereich Versand & Verpackung.

Muss ich mich registrieren?

Eine Registrierung erleichtert dir den Bestellprozess für zukünftige Einkäufe, da du nicht noch einmal alle Daten neu eingeben musst. Du kannst aber natürlich auch ohne Registrierung und über unseren Gastzugang bei uns einkaufen.

Kann der Liefertermin frei gewählt werden?

Im Bestellprozess wird dir die benötigte Versandzeit angezeigt. Falls du die Lieferung zu einem späteren Zeitpunkt wünschst, kannst du gerne eine Notiz im dafür vorgesehenen Notizfenster hinterlassen.

Wie ist es mit Bestellungen vor Feiertagen?

Bestellungen, die unmittelbar vor oder an Feiertagen aufgegeben werden, können leider erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.

Ich habe einen Fehler bei der Bestellung gemacht

Solltest du nach der Bestellung merken, dass du Fehler in der Eingabe gemacht hast und andere, mehr oder weniger Produkte bestellen wolltest, kontaktiere uns bitte umgehend unter 09573 / 5906 oder schreiben Sie eine E-Mail an shop@metzgerei-seidel.de.

Muss die Lieferung persönlich angenommen werden?

Bitte nimm deine Bestellung möglichst persönlich entgegen. Sollte dies nicht möglich sein, kannst du auch eine empfangsberechtigte Person bestimmen oder die Adresse des Nachbarn oder deines Arbeitsplatzes angeben. Ist auch das nicht möglich, vereinbare einfach einen Ablageort mit dem Fahrer oder lasse ihn das Paket zum nächsten Paketshop bringen, wo es von dir abgeholt werden kann. Wir weisen darauf hin, dass wir bei Eingriff in die Lieferkette keine Haftung übernehmen. Ebenso haften wir nicht, wenn dir deine angekündigte Lieferung nicht zugestellt werden kann, weil du das Paket nicht angenommen hast oder bei der Paketübergabe nicht anzutreffen warst.

Das Gewicht meiner Ware unterscheidet sich von meiner Bestellung

Bei deinen erworbenen Waren handelt es sich um Naturprodukte. Daher kann es zu geringfügigen Änderungen im endgültigen Gewicht und in der Verteilung der Mengen kommen. Wir berechnen dir allerdings nur den Preis, welchen du insgesamt auch ausgeben wolltest. In der Regel erhältst du sogar etwas mehr Ware für dein Geld. Solltest du Fragen zur Rechnung haben, kontaktiere uns gerne über shop@metzgerei-seidel.de.

0
    0
    Dein Warenkorb
    Dein Warenkorb ist leerZurück zum Shop